Steckbrief

  • Kunde: SI-LABS
  • Kategorie: html5, java, java spark, angularjs, ruby on rails,javascript
  • Branche: user interface, startup, consumer product
  • Leistung: angularjs entwicklung, ruby on rails Übersetung nach java, microserve,
  • Webseite: http://www.si-labs.com

Gefällt Ihn unsere Arbeit ?

Wir können das gleiche und mehr auch für Sie machen.

Jetzt kontaktieren

Microservice mit Java Spark & Frontend mit Angular JS

Innovatives Buchungssystem

Wir sind ein vielseitiges Unternehmen. Für Unternehmen, welche einen Prototypen testen wollen oder für Startupsentwickeln wir die dazu gehörige Software. Des Weiteren springen wir auch für Softwarehäuser und Agenturen ein. Durch unsere Kompetenz in Mobile, AngularJS, Java sowie Ruby on Rails decken wir einen ganz spazifischen Bereich in der mobilen sowie der Webentwicklung ab. Für unseren Kunden SI-Labs trat ein solcher Fall ein, als er einen externen Dienstleiter benötigte.

Der Aufbau

Genau für diesen Kunden übersetzten wir eine in Ruby on Rails Anwendung in Java. Mit Java Spark haben wir im Backend einen Microservice aufgebaut und gleichzeitig auch mit Angular JS das Frontend entwickelt. Die komplette Anwendung wurde innerhalb von 4 Wochen übersetzt. Im Anschluss an das Projekt wurden Entwickler von SI-Labs dafür geschult. Ihnen wurde auf diese Weise geholfen, diese Anwendung selbstständig weiter zu entwickeln. Der Kunde war sehr zufrieden mit unserer Arbeit.

Leistung Arbeit Blog Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Programmierer Hamburg App Entwickler Finden